• Jobs Job bei Login Consultants Germany GmbH

Login Consultants Germany GmbH

Ettlingen Landkreis Karlsruhe

Ettlingen Landkreis Karlsruhe

Finanzbuchhalter / Controller (m/w) mit englischen und niederländischen Sprachkenntnissen Login Consultants Germany GmbH Ettlingen Landkreis Karlsruhe Erfassung, Prüfung und Buchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen; Bearbeitung von Spesen- und Reisekostenabrechnungen; Klärung offener Posten und Differenzen der Debitoren- und Kreditorenkonten.

Für Unseren Standort Ettlingen Suchen Wir Einen Finanzbuchhalter / Controller (m/w) Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Vielseitigen Und Spannenden Aufgabe Und Konnten Darüber Hinaus Mehrere Jahre Erfahrung Als Finanzbuchhalter Sammeln Dann Haben Wir Eine Neue Interessante Aufgabe Für Sie Ist Ein Internationales It-beratungsunternehmen Mit Einer Echten Leidenschaft Für Virtualisierungs- Und Softwareverteilungs-lösungen Von Microsoft Citrix Und Vmware Unsere Unabhängige Position Gegenüber Den Herstellern Ermöglicht Es Uns Den Fokus Auf Das Zu Legen Was Unsere Kunden Tatsächlich Benötigen Bei Kommt Es Auf Die Menschen An Nur Mit Hilfe Unserer Kollegen Und Kolleginnen Können Wir Weiteres Wachstum Realisieren Und Eine Solide Beziehung Mit Unseren Kunden Aufbauen Das Sind Ihre Hauptaufgaben: Erfassung Prüfung Und Buchung Der Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Bearbeitung Von Spesen- Und Reisekostenabrechnungen Klärung Offener Posten Und Differenzen Der Debitoren- Und Kreditorenkonten Mahnwesen / Forderungsmanagement Mitarbeit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen (hgb) Abwicklung Und überwachung Des Zahlungsverkehrs Monatliche Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Bereitstellung Von Finanzinformationen Für Management Und Vorstandssitzungen Vorbereitung Von Informationen An Die Externe Steuer- Und Rechtsberater Vorbereitung Der Audit-dateien Für Den Jahresabschluss Und Die Abstimmung Mit Den Externen Rechnungsprüfern So Stellen Wir Uns Ihr Profil Vor: Neben Einer Entsprechenden Hochschulbildung Haben Sie 2 Bis 5 Jahre Berufserfahrung In Einer ähnlichen Funktion Eine Strukturierte Arbeitsweise Welche Sich Durch Genauigkeit Detailtreue Und Qualität Auszeichnet Sicherer Umgang Mit Gängiger Buchhaltungssoftware Und Ms Office Programmen Sehr Gute Englischkenntnisse Niederländische Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Bereitschaft Zu Regelmäßige Dienstreisen Zu Unserer Niederlassung Nach Amsterdam Eigenverantwortliches Strukturiertes Arbeiten Belastbarkeit Und überdurchschnittliches Engagement Was Sie Erwartet: Die Möglichkeit Eine Große Bandbreite Von Abwechslungsreichen Aufgaben Im Finance Bereich Eigenverantwortlich Zu übernehmen Und Zu Gestalten Regelmäßige Weiterbildungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Freundliches Team Das Sich Auf Ihr Wissen Ihre Erfahrung Und Ihr Engagement Freut Eine Offene Und Herausfordernde Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Das Macht Sie Neugierig Zahlen Sind Ihre Leidenschaft Sie Sind Neugierig Und Lösungsorientiert Und Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Z Hd Frau Josefine Fritz Am Hardtwald 7 D-76275 Ettlingen E-mail Hr@de Telefon +49 (0)7243 766934-10 Fax +49 (0)7243 766934-99 Finanzbuchhalter Controller Buchhalter Finanz Finanzjobs Finance Steuerberater Rechtsberater Debitoren Kreditoren Englisch Niederländisch Holländisch Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg Reisetätigkeit Englische Und Finanzbuchhalter / Controller (m/w) Mit Englischen Und Niederländischen Sprachkenntnissen Erfassung Prüfung Und Buchung Der Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Bearbeitung Von Spesen- Und Reisekostenabrechnungen Klärung Offener Posten Und Differenzen Der Debitoren- Und Kreditorenkonten Ettlingen Landkreis Karlsruhe Finanzbuchhalter Controller Buchhalter Finanz Finanzjobs Finance Steuerberater Rechtsberater Debitoren Kreditoren Englisch Niederländisch Holländisch Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg Reisetätigkeit Englische Und

Login Consultants Germany GmbH (Ettlingen Landkreis Karlsruhe)

Betreutes Wohnen zu Hause (m/w/d)
   Nachbarschaftshilfe; Sozialdienste, Pflegedienste (Poing)

Elektriker (w/m/d)
   Nölken Hygiene Products GmbH (Windhagen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mühlheim an der Donau)